Reisezeit-Breuer-Logo-300

Deine Unterkunft für ​den
​​LebensMUT Kongress Psychoonkologie

​am 28.3.2020

Andrea Heckmann

kurze Wege - Top Lage - einfache Buchung


Ich habe Dir 3 Hotels in ​Bonn herausgesucht, die in kurzer Distanz zum LebensMUT Kongress Psychoonkologie liegen und unterstütze Dich gerne bei der Buchung.

​keine lange Suche

​​vorausgewählte Hotels ​

​​schnelle Buchung

​​mehr Zeit für das Wesentliche

​auswählen, buchen, fertig


​Top Lage

​abgestimmt auf das Event

kurze Wege


​Motel One Bonn-Beethoven



​Fußweg zur Konferenz ca. 6min


​WLAN inklusive


​Vegane & Vegetarische Optionen zum Frühstück (Zwergenwiese Aufstriche, vegane Schockocreme, vegetarische Wurst)​​

​Hilton Bonn



​Fußweg zur Konferenz ca. 7min


Rollstuhlgerechte Zimmer ​möglich


Mein Tipp:

Vor der Anreise das Hotel kontaktieren und um ein Zimmer im renovierten Bereich bitten.

​Hotel Königshof




​Fußweg ​zur Konferenz ca. ​5min


​Rollstuhlgerechte Zimmer ​möglich

​​

Individuelle Wünsche?


Dein Wunschhotel ist nicht dabei oder du suchst etwas Besonderes? Schreib mir einfach eine Nachricht und ich helfe Dir dabei, dass du beim ​LebensMUT Kongress Psychoonkologie ​bestens übernachtest und ein Bett für die Nacht findest.


und wer bin ich?

Ich bin Nadine Breuer, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Seitdem ich denken kann, liebe ich das Reisen. Schon als Kind habe ich gerne in Reisekatalogen geblättert.

Meine Leidenschaft habe ich mit einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und einem BWL-Studium zum Beruf gemacht.

Während meiner ersten Elternzeit keimte in mir der Wunsch auf, selbständig zu arbeiten und etwas zu tun, das mir Freude macht, und mit dem ich anderen Menschen und Müttern eine Freude bereiten kann.

Schnell war klar, dass ich mich als freie Reiseberaterin selbstständig machen möchte. Den passenden Kooperationspartner habe ich mit TLT Urlaubsreisen GmbH, einer Tochter der TUI Deutschland, gefunden.

​Nadine Breuer

​​Inhaberin Reisezeit-Breuer

Countdown

228
​Tage
04
​Stunden
07
Minuten
57
Sekunden