f​reie Reiseberaterin und Deine Weggefährtin für entspannte Urlaubsplanung und erholsamen Urlaub!

Nadine Breuer -  Reisezeit Gestalterin

Ist das Deine aktuelle Situation?

​Deine Situation

  • Du findest es schwierig, in dem Dschungel an Angeboten den passenden Urlaub für Dich und Deine Familie zu finden?
  • Du bist von dem Überangebot im Netz völlig erschlagen?
  • Die ganzen Reiseportale führen dazu, dass Du eher durcheinander als informiert bist?
  • Du verbringst Stunden mit Recherche und bist am Ende doch keinen Schritt weiter?
  • Du wünschst Dir, dass Dich jemand an die Hand nimmt und für Dich passende Angebote findet, aus denen Du und Deine Familie nur noch auswählen müsst?
  • Es wäre ein Traum, bei der Urlaubsplanung mal nicht gestresst und entnervt zu sein?​

​wie ich Dir helfe

  • ​​stressfrei & bequem
  • ​​professionell
  • ​​persöhnlich und genau passend für Dich

Filtern > Vorschläge erarbeiten > Beraten > Besprechen > Buchen

Wir finden zusammen heraus, was Du brauchst, um Dich zu erholen.

Ich hole Dich auf dem Weg zum Traumurlaub da ab, wo Du gerade stehst, berate Dich von der ersten Idee, finde die passende Urlaubsform, plane Deinen Urlaub, buche ihn und unterstütze Dich und Deine Familie bei allen Angelegenheiten, vor und nach dem Urlaub.

Damit die Vorfreude auf den Urlaub nicht bei der Suche verloren geht und Du entspannt und sicher hin- und zurückkommst.

​nadine
breuer


Ich bin reisebegeistert seit Kindertagen

Ich bin Nadine Breuer, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Seitdem ich denken kann, liebe ich das Reisen. Schon als Kind habe ich gerne in Reisekatalogen geblättert.

Meine Leidenschaft habe ich mit einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und einem BWL-Studium zum Beruf gemacht.

Während meiner ersten Elternzeit keimte in mir wieder der Wunsch auf, selbständig zu arbeiten und, etwas zu tun, das mir Freude macht, und mit dem ich anderen eine Freude bereiten kann.

Schnell war klar, dass ich mich als freie Reiseberaterin selbstständig machen möchte.
Den passenden Kooperationspartner habe ich mit TLT Urlaubsreisen GmbH, einer Tochter der TUI Deutschland, gefunden.

Anderen dabei zu helfen, eine schöne Zeit zu haben, treibt mich an – auch weil ich dabei ständig selbst neue Orte entdecke.

Zuverlässigkeit hat für mich absolute Priorität. Außerdem ist es mir wichtig, immer das Bestmögliche für​ Dich möglich zu machen.

Auszug der Reiseveranstalter

Reiseveranstalter_Auszug

hast du ​Lust auf Urlaub?

​meine persöhnlichen Lieblingsziele


​Die Welt  zu sehen, bedeutet für mich den Horizont zu erweitern. Ich liebe es, neue Orte kennen zulernen, etwas Neues zu sehen und die gewohnte Umgebung zu verlassen.

​Roadtrip durch die USA

​Ich liebe es, mit dem Wohnmobil zu reisen! Auf dem Highway anhalten wo man will, ganz autark, mitten in der Natur und den Nationalparks, das ist toll. Für mich ist das der Inbegriff von Freiheit und Weite. Die Campingplätze sind zum Teil mitten in der Natur, oft an Gewässern. Bei einigen kamen abends die Rehe ganz nah an unser Wohnmobil, manchmal klauten uns Waschbären und Eichhörnchen die Chipstüte direkt vom Tisch!

Nordseeküste: Sankt Peter-Ording

​​Der unendlich lange Strand und die Dünen begeistern mich immer wieder. Für mich gehört der Strand von Sankt Peter-Ording zu den schönsten an der Nordsee. Wunderschöne Natur, die salzige Nordseeluft, das raue Klima – ich liebe es einfach, gerne schon an Ostern, wenn es noch etwas frischer ist. Auch bei schlechtem Wetter haben wir dort immer eine gute Zeit, sammeln Muscheln oder freuen uns, wie die Kinder ihren Spaß dabei haben, bei Ebbe rumzumatschen. Und Sankt Peter-Ording ist längst nicht mehr so altbacken wie früher!

​​Wunschziel: Yellowstone Nationalpark mit dem Wohnmobil

​Ich finde Quellen total spannend, vor allem heiße Quellen. Es fühlt sich an, wie in einer natürlichen Badewanne zu sitzen! Und davon gibt’s im Yellowstone Nationalpark ziemlich viele. Es reizen mich aber nicht nur die Geysire, sondern auch die unheimlich schöne Natur, Bären aus nächster Nähe zu sehen und das raue Klima.

​„​​Travel​​​​, before you run out of time“

Und ​du?

​Wo möchtest Du mit Deiner Familie oder Deinem Partner als nächstes hin?

Wovon auch immer Du träumst – mit mir kommst Du entspannt hin und wieder zurück!