Anmeldung bestätigt


Vielen Dank für deine Anmeldung. 

Nadine


​Hier siehst du die letzten vier Blogartikel - Viel Spaß beim ​lesen.
Danzig – Neues aus Polen
Polen kann ​mehr. Ich stelle Orte vor, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Die Region bietet, aber noch viel als ich hier je darstellen könnte. Dies ist eine kleine Anährung und auch wieder ein neuer eigens gesetzter Impuls diese Region noch einmal zu erkundigen.
Madeira – Neuentdeckung der Blumeninsel
M​adeira hat viele Namen – Die Blumeninsel oder auch die grüne Insel. Schon lange strömen hier jährlich Millionen von Touristen die Insel. Abseits der Hotelkomplexe und Golfplätze, ist die schroffe und einzigartige Natur der Insel allerdings immer noch erhalten.
Azoren – Unbekannte Inseln
Auf halbem Weg zwischen Amerika und Europa liegt eine Gruppe von Inseln. Diese Inseln sind vor Millionen von Jahren durch Vulkane aus dem Ozean gestiegen. Rauh und unberührt blieben sie lange Zeit der Welt verborgen, bis sie zum Angelpunkt der Eroberung der neuen Welt wurde. Heute ist die Inselkette zwar Teil Europas, aber konnte ihre Ursprünglichkeit und Abgeschiedenheit bewahren. Die Azoren bleiben bisher noch im Verborgenen.
Die ​schönsten ​Weihnachtsmärkte in Norddeutschland
Warum eigentlich immer woanders Urlaub machen? In Zeiten der Klimakrise wird diese Frage immer häufiger und lauter gestellt. Schon seit Jahren führt ein Land die deutsche Urlaubsstatistik durchgehend an – das Eigene.