​Mein Name ist Nadine Breuer und ich lebe mit meiner Familie in Karlsruhe, Baden-Württemberg.

Schon als Kind war mir schnell klar, dass das Reisen zu meiner Leidenschaft werden würde. Mit diversen Reisekatalogen bewaffnet saß ich schon früh im Wohnzimmer meiner Eltern und habe die schönsten Hotels heraus gesucht 😉

Nach meiner Schulzeit habe ich diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei Thomas Cook / Neckermann Reisen bildet den Grundstein meiner heutigen Tätigkeit - Reisezeit-Breuer.​

Der Spass am Reisen, andere Länder kennen zu lernen und diese Reisen zu planen begeistert mich bis heute. Zahlreiche Reisen und Auslandsaufenthalte ermöglichen mir eine umfangreiche Beratung sowie Informationen aus „erster Hand“.


​Durch die Geburt meines Kindes und unsere vegane Lebensweise kristallisierten sich im Laufe der Zeit die Themen Familienurlaub und Hotels mit veganer Verpflegung als Schwerpunkte heraus.
 Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Suche nach einem Hotel, das neben den „üblichen“ Annehmlichkeiten für den Familien- oder Wellnessurlaub auch noch ein Angebot an veganen Speisen bereit hält, sehr zeitaufwendig sein kann.

Hier möchte ich ​Dich gerne unterstützen und ​Dir mit meinen maßgeschneiderten Angeboten eine breite Auswahl an Möglichkeiten anbieten. Seit 2015 bin ich selbständige Reiseberaterin von holiday profis – World of TUI und betreibe mein Reisebüro Reisezeit-Breuer.
​Ich freue mich darauf ​Dich kennen zu lernen und ​Dir bei der Planung der schönsten Wochen des Jahres zu helfen.

Bis bald,​ Nadine Breuer